Public Viewing in Timmendorfer Strand an der Trinkkurhalle, alle Spiele alle ToreTimmendorfer Strand - In diesem Sommer können alle Fußballbegeisterten in Timmendorfer Strand Niendorf auf einer LED-Großleinwand alle Spiele der Europameisterschaft 2016 live verfolgen.
Am Freitag, den 10. Juni geht es um 21 Uhr los. Das Spiel Frankreich – Rumänien bildet die Eröffnung eines vierwöchigen Fußballvergnügens für alle Fans in Timmendorfer Strand.
„Besonders spannend wird es zu den Deutschlandspielen, zu denen wir eine große Fangemeinde erwarten“, so Eventmanagerin Janina Schütze.

Für die Übertragung der Spiele hat die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH extra eine LED Leinwand in der Größe von 2,50 x 3 Meter angeschafft, um die Spiele hautnah mitzuerleben.
Für die gesamte Dauer der EM steht allen Besuchern und Einheimischen das Areal an der Musikmuschel für das Public Viewing zur Verfügung.
Gastronomisch wird den Fußballfans einiges geboten: leckere Bratwurst, frische Burger, handgemachte Süßkartoffelpommes, Wein, Bier, Aperol Spritz, aber auch antialkoholische Getränke.
Die Mitnahme von Getränken und Speisen ist nicht gestattet.
Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei!
Für ein gelungenes Public-Viewing steht also alles bereit, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Und natürlich auch die deutsche Nationalelf!

Kommentare   

-2 #2 conny kariger 2016-11-07 05:47
meine 2Heimat
-6 #1 Leroy S. 2016-06-17 12:07
Nun ja,
bei den bisherigen Leistungen und bei dem Wetter besteht ja noch viel Steigerungsbedarf.
ANTIALKOHOLISCHE GETRÄNKE gibt es nicht. Es wäre ein Traum, wenn man sich weglöten könnte und dann den Neutralisator nachkippt, der einen wieder schmerzfrei nüchtern und vielleicht sogar noch schlau und schön macht.
Der Verfasser meint sicherlich alkoholfreie Getränke. Zum Üben mag der Veranstaltungso rt reichen, ich schlage aber dringend vor, ab einem etwaigen Halbfinale in die Eissporthalle zu wechseln. Die Gemeinde hat die Bruchbude schließlich übernommen und sollte da mal erste Umsätze generieren und sich mit der größten Liegenschaft mal etwas vertraut machen. Auch wird durch eine maximale Anzahl an Menschen der Kurcharakter gestört, der doch gerade an diesem heiligen Platz zwischen Herzklinik und Maritim-Seniore nanlage über Jahrzehnte so wichtig war.

Sport frei !

Einloggen oder Registrieren, um Kommentare zu schreiben

Achtung bitte erst kostenlos Registrieren, weiter unten !!

Suchen

Letzter Kommentar

Besucher- Zahlen

HeuteHeute5007
GesternGestern4267
WocheWoche23143
Monat Monat 397939
GesamtGesamt87574722

Veranstaltungen

Do Mär 28 @16:30 -
Vorlesestunde für Kinder von 4-7 Jahren
Do Mär 28 @18:00 -
Gottesdienst - Gründonnerstag
Fr Mär 29 @10:00 - 05:00PM
Hafenführung
Fr Mär 29 @11:00 -
Gottesdienst - Karfreitag
Fr Mär 29 @15:00 -
Musik und Wort zur Sterbestunde
Sa Mär 30 @08:00 - 06:00PM
Blumen und Pflanzenmarkt Rahlf " Rund um den Ostersamstag"
Sa Mär 30 @11:00 - 05:00PM
Kunstauktion "Kunst für Kinderherz"
Sa Mär 30 @16:00 -
Osterfeuer
So Mär 31 @11:00 -
Gottesdienst - Ostersonntag
So Mär 31 @11:00 -
Musik Im Gottesdienst